Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für den Waller Beirat

Jürgen Pohlmann


65 Jahre,
Maschinenschlosser
Listenplatz 1

Walle steht für mich im Mittelpunkt! Für unseren Stadtteil optimistisch in die Zukunft.

 

 

Nicoletta Witt


64 Jahre, Kauffrau im Einzelhandel
Listenplatz 4

Für mich ist Walle ein bunter Stadtteil, in dem ich seit meiner Geburt lebe. Ich möchte mit meiner Kraft und Energie dazu beitragen, dass unser Walle sozial gerecht, zukunftsorientiert und attraktiv für Bürgerinnen und Bürger bleibt und immer mehr wird.

 

Christian Boiselle


33 Jahre, Angestellter
Listenplatz 7

Walles Bevölkerung ist vielfältig und für mich ein Spiegel der Gesellschaft. Walle bietet für Viele gute Lebensbedingungen und -qualität, die es für mich und meine Familie sehr angenehm machen, hier zu leben.

 

Sonja Kapp


42 Jahre, Gesundheits- und Krankenpflegerin
Listenplatz 10

Gemeinsam, Zukunft und Vielfalt sind Worte, die mir in Verbindung mit Walle einfallen. Damit es so bleibt, möchte ich mich für Walle engagieren.

 

Martin Karlson


67 Jahre, Dipl. Pädagoge
Listenplatz 13

Für Vielfalt und Chancengleichheit in Walle und Bremen. Dafür setze ich mich ein! 

 

 

 

 

Ruth Fink


73 Jahre, Leiterin einer Begnungsstätte
Listenplatz 16

Aktiv für den Stadtteil Walle! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Brigitte Grziwa-Pohlmann


66 Jahre, pensionierte Sozialpädagogin
Listenplatz 2

Ich lebe gern in Walle, ein wachsender und interessanter Stadtteil. Mein politisches Engagement gilt dem sozialen Miteinander und der Förderung für Kleine und Große in ihren unterschiedlichen Lebenslagen.

 

Thorsten Jahn


49 Jahre, Lehrer
Listenplatz 5

Als Neu-Waller bin ich begeistert vom Stadtteil, wie tolerant und freundlich es hier ist.

 

 

 

 

 

 

Dr. Angela Stoklosinski


60 Jahre, Dipl. Biologin
Listenplatz 8

In meinem Stadtteil Walle möchte ich mich für einen respektvollen Umgang miteinander, für Sicherheit und gegen Vermüllung einsetzen. 

 

 

 

Udo Schmidt


64 Jahre, Angestellter
Listenplatz 11

"In Walle wohnen se alle!"...die Bürgerinnen und Bürger, die sich mit viel Elan, vielen wichtigen und interessanten Initiativen für Walle und Bremen einsetzen.

 

 

Elena Reichwald


29 Jahre, Lehrerin
Listenplatz 14

Walle ist ein wichtiger Stadtteil wenn es um (Hoch-) Schulbildung geht. Als Lehrerin möchte ich mich für starke Schulen einsetzen, um Kinder und Jugendliche fit für die Zukunft zu machen. 

 

Hans-Wolfgang Reimers


78 Jahre, ehemaliger Lehrer
Listenplatz 17

Ich möchte mich einsetzen für die Anliegen für Seniorinnen und Senioren: Informationen und Beiträge zu Fragen von Pflege und Betreuung.

Hauke van Almelo


24 Jahre, Maschinenbaustudent
Listenplatz 3

Ich komme aus Walle und möchte dazu beitragen, das der Stadtteil auch für junge Menschen und Familien attraktive bleibt!

 

 

 

Adelarisa Kedenburg

 45 Jahre, Verwaltungsbeamtin

Listenplatz 6

Ich liebe Bremen und Walle, meinen Heimathafen. Als Seemannstochter am Überseehafen groß geworden, möchte ich mich mit klarer Haltung für eine vielfältige Kultur und alle Menschen in diesem Stadtteil stark machen.

 

 

 

Erdem Akkaya


24 Jahre, Student
Listenplatz 9

Walle steht für mich für Diversität und Vielfalt - das möchte ich politisch vertreten!

 

 

 

 

 

Martina Leibenath


56 Jahre, Sporteinzelhandelskauffrau
Listenplatz 12

Walle für alle! Ohne "Wenn und Aber" und staufrei durch Walle - dafür kämpfe ich!

 

 

 

 

Bernd Rosenbaum


46 Jahre, Gewerkschaftssekretär
Listenplatz 15

Walle war und ist ein Stadtteil der arbeitenden Menschen, ob im Hafen, im eigenen Laden oder als Handwerker. Das prägt Walle bis heute und das soll auch so bleiben: Mit bezahlbaren Wohnungen und bezahlbarer Infrastruktur, für die arbeitenden Menschen und ihre Familien.